Herzliche Einladung zum Konzert mit Yada Worship am 28.08.

Wir freuen uns schon sehr darauf, dass am 28.08.21 Yada Worship aus Hamburg zu uns kommen und möchten Euch herzlich dazu einladen.Das Konzert beginnt 20:00 Uhr und der Einlass ist schon 19:30 Uhr! Bitte beachtet alle aktuellen Hygienevorschriften und bringt eine Maske mit. Da wir keine Mindestabstände halten können ist das Tragen der Maske in der Kirche vorgeschrieben. Im unten stehenden Text könnt Ihr noch mehr zu der Band erfahren. Wir freuen uns auf Euch!

Unser Herz schlägt für deutsche, christliche Lieder, die Gemeinden dienen und in tiefe Begegnungen mit Gott hineinführen.

Es ist unser Wunsch, Orte der Anbetung zu schaffen und gleichzeitig auch Gemeinden und andere Bands in ihrem Lobpreisdienst zu ermutigen. Wir träumen von einem aktuellen Liedrepertoire in Gemeinden, das gefüllt ist mit unserer Sprache.

Wir glauben, dass Gott für jeden etwas in unseren Liedern bereit hält. Hoffnung für die Hoffnungslosen, Freude für die Bedrückten und Liebe für zerbrochene Herzen. Wir wünschen uns, dass eine Lobpreiskultur entsteht, in der wir immer wieder erleben, wie schön und unvergleichlich eine Begegnung mit Gott ist.

YADA kommt aus dem Hebräischen und steht für “(Gott) erkennen, kennen, erfahren”. Wir als Band glauben daran, dass Lobpreis Herzen öffnet und wir Gott tiefer kennenlernen können.

Yada Worship