Vorausschau Gemeindefest am 04. Juli 2015

Große Feste und Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus und so ist das auch für unser diesjähriges Gemeindefest am 4. Juli. Es steht unter dem Motto:

“Gut abgeschnitten – was zum Frieden hilft.”

Für den Tag gibt es schon einige Ideen passend zum Thema, allerdings soll hier schon mal der Aufruf an alle erfolgen:  wir möchten an diesem Tag  eine Bücherbörse anbieten. Dafür wäre es toll, wenn Sie Bücher in einem guten bis sehr guten Zustand im Pfarrhaus abgeben, welche zum weiter geben gedacht sind – im Umkehrschluss können neue (gebrauchte) Bücher erstanden werden. Ebenfalls suchen wir einfarbige Stoffe. Diese sollen gemeinsam gestaltet werden zu einer bunten Wimpelkette. Auch diese können sehr gern im Pfarramt abgegeben werden. Das nächste Vorbereitungstreffen findet am 28. April 2015 um 19.00 Uhr statt.