Hauptsache gesund

So, oder so ähnlich, gratulieren viele zum Geburtstag und wünschen damit, dass es dem anderen im neuen Lebensjahr gut ergeht. Doch was ist, wenn es mit der Gesundheit nicht so gut bestellt ist, wie sich das jeder wünscht? Ist dann die Hauptsache im Leben nicht mehr da? Kann dann das Leben nur noch schlecht sein? Diese und viele weitere Fragen hängen mit diesem Thema zusammen.

Deswegen findet am Sonntag den 20.02. 10 Uhr wieder “Der andere Gottesdienst” statt, und zwar genau unter dem Thema “Hauptsache gesund?“. Lasst euch einladen um gemeinsam dem wichtigen Thema auf die Spur zu kommen, was denn die Hauptsache zum Geburtstag und auch im Rest des Lebens ist.

Wer nicht vor Ort am Gottesdienst teilhaben kann oder will, kann natürlich wie bekannt live oder auch erst später den Gottesdienst über unseren YouTube Kanal anschauen.