Ein kleiner Rückblick auf die Christenlehre

Ein Jahr haben wir zusammen verbracht – sind Geschichten von Jesus auf die Spur gekommen, haben gemeinsam Bibel gelesen, kurze Filme geschaut, Lebensgeschichten gehört, gespielt, gegessen, gelacht und vieles mehr. Wir hatten eine tolle Zeit.

Und diese tolle Zeit haben wir gemeinsam noch einmal mit einem Christenlehrefest gefeiert. Alle Kinder der 1.-6. Klasse haben zusammen eine schöne Zeit verbracht. Natürlich durfte ein ausgiebiges Kaffeetrinken nicht fehlen. Danach sind wir auf Schatzsuche gegangen, denn nur die Wenigsten wissen, dass unter unserer Kirche tief vergraben im Keller ein Christenlehreschatz schlummert. Die unerschrockenen Kinder der Christenlehre haben alle Strapazen auf sich genommen, konnten alle Hindernisse überwinden und am Ende bis zum Schatz heben.

Ausgestattet mit Bibelrätseln für die Ferien, einem vollem Bauch und schönen gemeinsamen Erlebnissen starteten die Kids dann in ihre wohlverdienten Sommerferien.

 

Foto von Val Vesa bei Unsplash